Maike Maurer

Leitung KiTa

maike.maurer@eulachtal.ch

KiTa-Leiterin, seit der Grundsteinlegung als Projektleiterin mit dabei. Kinderkrankenschwester, Krippenleiterin am Maria Meierhofer Institut für das Kind (MMI), Berufsbildnerin, Erwachsenenbildnerin, Sozialdiakonin, Katechetin

Sandra Küpfer

diplomierte Kindererziehung HF, Berufsbildung

Rita Beutler

Spielgruppenleiterin

Joana Greuter

FaBeK in Ausbildung

Felicia Gaggia

Sabrina Harder

Larissa Rümmeli

Sonia Araujo

Melinda Wenger

EFZ FaBeK, Miterzieherin

Trägerschaft

Die Kita Tartaruga in La Casetta ist Teil des durch die Staub Kaiser Stiftung errichteten modernen Mehrgenerationenhauses. Betrieben wird die Kita durch die Pflege Eulachtal, dem Anbieter für Pflege- und Betreuungsdienstleistungen im Nordosten von Winterthur.  Pflege Eulachtal ist eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region. Die Gemeinnützige Stiftung Eulachtal bietet in den Eulachtalgemeinden neben der Kita Tartaruga derzeit sechs verschiedene Wohnformen und Pflegeeinrichtungen für ältere Menschen sowie Spitex-Dienste an.

Infos zur Gemeinnützigen Stiftung Eulachtal

Infos zur Staub Kaiser Stiftung